Pannenhilfe & Rettungskarten

RETTUNGSKARTEN

Hinweis:

Fast alle Hersteller und Importeure bieten mittlerweile die standardisierten Rettungskarten an. Für Inhalt und Darstellung, sowie die Aktualität der Daten, sind die Hersteller selbst verantwortlich.
Bitte für die Rettungskarten auf das Bild klickenRettungskarten zum Download

acv_pannenhilfe

Der ACV ist 24 Stunden für Sie da!

Krat­zer beim Aus­par­ken? Blech­scha­den im Stadt­ver­kehr? Bat­te­rie­de­fekt nach Käl­te­ein­bruch? Nichts davon wün­schen wir Ihnen. Ist es aber doch pas­siert, sind unsere Mit­ar­bei­ter für Sie da. Der ACV-24-Stunden-Notruf hilft Ihnen schnell und kom­pe­tent. Und dank der Schutz­brief­ver­si­che­rung sind Sie bei Pan­nen oder Unfäl­len euro­pa­weit abge­si­chert. Einer unse­rer über 1000 Part­ner ist rasch bei Ihnen, leis­tet Pan­nen­hilfe, birgt Ihr Fahr­zeug oder schleppt es ab. Lässt Ihr Fahr­zeug Sie im Stich, über­neh­men wir auch die Kos­ten für Ihre Wei­ter­fahrt.

ACV Schaden-Notruf (Inland): 0221.757575

ACV Schaden-Notruf (Aus­land): +49.221.757575

Wenn Sie, wie die meis­ten ACV-Mitglieder, Ihr Fahr­zeug zu einem güns­ti­gen Tarif bei der DEVK ver­si­chert haben, hilft Ihnen im Scha­dens­fall das DEVK-Schadentelefon. Natür­lich sind auch hier rund um die Uhr DEVK-Mitarbeiter für Sie da.

DEVK Scha­den­te­le­fon: 0800.4858858*

*gebüh­ren­frei aus dem deut­schen Telefonnetz